Aktuelles 2 0 1 7 - Schützenverein Axstedt

Gelungener Start in das Schützenjahr 2017 - die Frühjahrsmajestäten wurden ermittelt.......
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles 2 0 1 7

Aktuelles
22.04.2017
Frühjahrsschiessen 2017

Die Traditionsveranstaltungen 2017 wurden am 22. April mit dem Frühjahrsschiessen eröffnet.
Es fanden sie etwas mehr als 60 Mitglieder auf dem Schiesstand ein um die FrühjahrsMajestäten zu ermitteln.

Frühjahrskönigin 2017 wurde Susanne Hölling und Frühjahrskönig Klaus Fuhrmann.



20.01.2017
Der SVA hat am 3ten Freitag 2017 seine Jahreshauptversammlung durchgeführt.

Harald Giese bleibt ein weiteres Jahr 1. Vorstizender

Silke Jacobs verlässt den Vorstand nach 14 Jahren ebenso wie Christian Faß, der nach 22 Jahren seine Vorstandsarbeit beendet hat.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      >>>>>  zum Bericht  <<<<<
Stand: 23.07.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü