Aktuelles 2 0 1 9 - Schützenverein Axstedt

Die neuen Könige und Kinderkönige 2019 wurde ermittelt ..
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles 2 0 1 9

Aktuelles
15.-17. Juni 2019
Der SVA hat eine neue Königsfamilie 2019

MIt dem Schützenfest 2019 hat das traditionelle Schießen seinen diesjährigen Höhepunkt erreicht.
Für ein Jahr regieren jetzt Gerhard Fuhrken (König) und Bettina Winkler (Königin)  in Axstedt.
Unterstützt werden sie dabei von ihrer Königsfamilie, den Vize- und Zaunmajestäten Stefan Winkler, Heike Hölljes und Matthias Nitsche.

Zuvor wurden am 2ten Pfingsttag die neuen Kinder- und Jugendkönige ausgeschossen.

Kinder - und Jugendschützenfest                                 Schützenfest 2019
      Bericht         Fotos                                                 Bericht        Fotos

18. Mai 2019
Landeskönigsschießen SBN

Am letzten Wochenende fand in Hannover das SBN Königsschießen statt.
Unsere Sportschützin Tanja Sperl hatte sich hierzu im Vorwege qualifiziert.
Zu ihrer und auch unserer Freude konnte sie ihr Ergebnis vom Landesverbandskönigsschießen sogar noch toppen.

Mit einem Teiler von 12,16 verwies sie ihre Konkurrenz auf die Plätze und wurde in ihrer Klasse Landesalterskönigin.

Zu dieser herausragenden Leistung gratulieren wir Tanja ganz herzlich!
 


01. Mai 2019
Maibaum aufstellen 2019

Bei kaltem aber trockenem Wetter wurde am 1sten Mai vor dem Schießstand ein etwas über 22m hoher Maibaum aufgestellt.
13. April 2019
Landesmeisterschaft NWDSB

Bei der diesjährigen Landesmeisterschaft des NWDSB in Bassum erreichte unser Sportschütze Thomas Lüllmann, in der Disziplin Lupi-Auflage bei den Senioren I, mit 303,1 Ringen einen hervorragenden 3ten Platz.
Wir gratulieren zu dieser Leistung.
13. April 2019
Frühjahrsschießen 2019

Mit den Frühjahrsschießen sind wir ins Traditionsjahr 2019 gestartet.

Frühjahrskönigin wurde Waltraud Raedecke und Frühjahrskönig Hartwig Klaus.
April 2019
Landeskönigsschiessen

Die Endergebisse liegen vor!
Unsere Schützenschwester Tanja Sperl hat in ihrer Altersklasse mit einem 4rer Teiler einen hervorragenden 2. Platz belegt.



Februar / März 2019
Landeskönigsschiessen

 
Beim diesjärigen Landeskönigsschiessen holt unsere Schützenschwester Tanja Sperl eine Top 3 Plazierung.
Die endgültige Reihenfolge wird auf dem Landeskönigsball in Osterholz bekannt gegeben.

Wir gratulieren ganz herzlich und fiebern mit ihr zusammen der Bekanntgabe entgegen.




18. Januar 2019
Jahreshauptversammlung 2019

 
Die Jahreshaupversammlung wurde neben den Berichten von Vorstandswahlen und Ehrungen dominiert.
Steffen Renken ist jetzt neuer 2. Vorsitzender vom Schützenverein Axstedt und Harald Giese wurde zum Ehrenmajor ernannt.
  
Stand: 26.06.2019
Zurück zum Seiteninhalt