Bezirks MS - Schützenverein Axstedt

Schützenverein Axstedt
und Umgebung e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Bezirksmeisterschaften

Unsere Sportschützen nehmen bei passender Qualifikatation an den Bezirksmeisterschaften vom Bezirksschützenverband Osterholz teil.

Die Sportler schiessen auch hier in diversen Diziplinen der Bereiche Kleinkaliber, Luftgewehr und Luftpistole mit. Voraussetzung hierfür ist, wie bei den Kreismeisterschaften, die Teilmahme an den Vereinsmeisterschaften.
Durch einen erfolgreiche Teilnanahme kann man sich in der nächsten Instanz für die Landesmeisterschaften qualifizieren und dort dann ggf für eine Teilnahme an der deutschen Meisterschaft.

Ergenisse der Bezirksmeisterschaften 2019 und 2020 sind über die folgenden Button zu finden.

Für 2020 sind erst Teile einsehbar. Bedingt durch die Corona-Pandemie wurden erste Wettbewerbe ausgesetzt.

Ergebnisse
2019
Ergebnisse
2020
Diese Links führen zur Ergenisseite vom Bezirksschützenverband Osterholz e. V.
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt