Rundtour - Schützenverein Axstedt

Schützenverein Axstedt
und Umgebung e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Rundfahrt der Könige durch Axstedt
 

 
Am 21. Juni traf sich unsere Königsfamilie, die amtierende Landeskönigin und der Vorsitzende zu einer Radtour durch Axstedt.
Zuvor hatte der Vorstand seine Mitglieder dazu aufgefordert Straßen und Gärten wie gewohnt zum Schützenfest zu schmücken.
Die erweiterte Königsrunde wollte dann am Sonntag die Straßen einmal abfahren. Hierzu hatten sie im Vorwege einen Kurs online stellen lassen.So haben sie sich dann am 21. Juni, bei Sonnenschein pur, getroffen und sind zu ihrer Tour aufgebrochen.
Die Radler sind nicht enttäuscht worden. Die Mitglieder des Vereins hatten geschmückt und hier und da auch eine Erfrischungsstation eingerichtet.
Das dabei natürlich auch immer ein kurzer Plausch entstand ist wohl naheliegend. Was dann in der Folge dazu führte, dass der avisierte Zeitplan schnell aus den Fugen geriet.Ich kann dazu sagen, dass der Stop bei uns etwas 2 Stunden und 8 Minuten hinter dem Plan lag.

Die Königsfamilie, die Landeskönigin und der Vorsitzende bedanken sich hiermit bei allen Mitgliedern für die tolle Unterstützung. Sie zeigten sich positiv überrascht wie gut diese Sonderaktion von allen aufgenommen wurde. So konnten sie auf der Tour zumindest einen Hauch von Schützenfest erleben.



Nachfolgend noch einige Bilder zur Rundfahrt. Die Fotogalerie wird sicher in den nächsten Tagen durch den einen oder anderen Schnapper erweitert.
 
 
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt